HomeKontaktNewsShop
Home arrow Jugendliche
 
Jugendliche
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

SJ Ring Wochenende zum Jahresstart -Absage! Drucken
von Freitag, 22. Februar 2013
bis Sonntag, 24. Februar 2013
Täglich

SJ - Jahresstart Wochenende - Absage!

 Für Alle die Lust haben ab 14 Jahren

 Hallo, leider mussten wir das Wochenende wegen zu geringer Anmeldezahlen absagen. Jetzt planen wir einen Tages- oder Abendtermin zu den Themen des Wochenendes. Sobald ein Termin feststeht, wird er hier veröffentlicht werden!

 

flyer_vorne_copy

 Wir wollen ins Flörsbachtal. 

Mit dir.  Mit Sauna.  Mit gutem Essen.

 

Und vor allem mit ganz vielen Themen, die besprochen, diskutiert und geklärt werden wollen.

 Dieses Jahr haben wir viel vor. Im Mai wartet ein Naziaufmarsch in Frankfurt auf uns, der verhindert gehört, direkt im Anschluss eine riesige Bundeskonferenz und ehe mensch sich versieht ist es Juli und wir sitzen in der schönen Ostsee mit dem F-Ring im Zeltlager.

Wenn euch das jetzt alles nicht ganz koscher ist oder ihr irgendetwas nicht verstanden habt, ihr gerne weiter mitreden möchtet oder auch einfach nur ein paar Infos und Anregungen sucht dann seid ihr alle ganz herzlich zum Jahresstart Wochenende im Flörsbachtal vom 22. – 24.02. eingeladen. Bisher ist geplant die oben genannten Themen zu diskutieren, evtl. ein paar politische Filme im Heimkino zu genießen und natürlich soll es genug Raum für deine eigenen Pläne und Wünsche geben. Also wenn ihr gerne einen Workshop anbieten möchtet oder Ideen dafür habt dann meldet euch bei Ralf im Büro.

 Außerdem wird im März ein neuer Vorstand gewählt. Wer Interesse hat, sich mal anzuhören, was es heisst, im Vorstand zu sein, wer vielleicht da mitspielen will oder einfach nur wissen will, was der Vorstand vor hat, ist hier genau richtig!

Ansonsten natürlich feiern, auf das neue Jahr anstoßen, sich nach der „langen“ Winterpause mal wieder in die Arme fallen und Abschied von Ralf nehmen, bevor er in den Unterbezirk wechselt.

Infos

An- und Abreise mit Kleinbussen von Darmstadt und Frankfurt.

 Anmeldeschluss Montag der 18.02. Bitte haltet euch an das Datum, damit wir planen und organisieren können!

 Kosten: 15 €, ermäßigt 10 €  (inklusive An- und Abreise mit Kleinbussen, Unterkunft, Verpflegung)

Am Geld soll die Teilnahme nicht scheitern, bitte sprecht uns an wenn ihr Hilfe oder Beratung möchtet!

Anmeldung

 

Ort: Flörsbachtal
Kontakt: Ralf Silber 069-299 888 360 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Das Wochenende ist eine Maßnahme der SJ - Die Falken Hessen Süd

Zurück

 

© 2008 SJD - Die Falken - Unterbezirk Frankfurt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.