HomeKontaktNewsShop
Home arrow Veranstaltungen
 
Veranstaltungen
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

Tag Des Kindes 2013 Drucken
Sonntag, 15. September 2013, 14:00 - 17:00

Der Tag des Kindes ist in Frankfurt das große Kinderfest der Falken.

In diesem Jahr findet das Fest am Sonntag dem 15. September

ab 14.00 Uhr im Frankfurter Ostpark statt.

Es werden viele Attraktionen geboten:

Das Spielmobil wird da sein, mit großer Hüpfburg und Kletterturm, auf der Bühne wird es einige Überraschungen geben und die Versorgung mit Essen und Getränken ist ausreichen sichergestellt. Es gibt aber auch ein vielfältiges Angebot an Spiel- und Bastelständen.

Unser Tag des Kindes wird also Spaß machen, unterhalten, mit vielen Möglichkeiten zum spielen und kreativ sein.

Er soll aber auch darauf hinweisen, dass Kinderrechte nicht nur an einem Tag im Jahr gefeiert werden sollen, sondern politisch durchgesetzt werden müssen.

Deshalb findet der Tag des Kindes immer in zeitlicher Nähe zum UN Weltkindertag statt und die Falken stellen ihre Arbeit damit einer großen Öffentlichkeit vor.

Ort: Ostpark Frankfurt
Kontakt: Ralf Silber | Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Der Tag Des Kindes in Frankfurt ist eine Veranstaltung der SLD - Die Falken Unterbezirk Frankfurt

Zurück

 

© 2008 SJD - Die Falken - Unterbezirk Frankfurt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.