HomeKontaktNewsShop
Home
 
Helfende Hände im Flörsbachtal gesucht Drucken E-Mail

Die Baustelle auf dem Zeltplatz im Flörsbachtal ist schon weit fortgeschritten. Damit sie bei den Zeltlagern genutzt werden kann, müssen noch folgende Dinge geschehen und dafür wird Unterstützung gesucht: 

halle_flrsi- Die Holz-Verkleidung an der vorderseite fertig machen  (1 Tag 2-4 Leute)

- Die Brandschutzwand zum Haus hin von innen mit Rigipsplatten versehen, von aussen mit den Brandschutzplatten (2 Tage 2-4 Leute)

- Die Hallentore und das Geländer der Galerie einbauen. (Christian und der Mitarbeiter Flöba, zusätzliche Hilfe sicher nicht verkehrt...

Dazu stehen folgende Termine zur Verfügung:

WE 20.-22.4. Da ist die Kindergruppe Falkenfreundschaft im Haus. Es kann aber parallel an der Halle gearbeitet werden. Der samstag würde reichen.

WE 27.-29.4. Da ist der F-Ring zur Zeltlagervorbereitung im Haus. Auch hier kann parallel an der Halle gewerkelt werden. Auch da wäre der Samstag ausreichend.

Di. 1. Mai: Wer nicht auf der Straße für bessere Arbeitsverhältnisse kämpft, kann ins Flörsbachtal kommen, der Termin ist nicht belegt.

Falls ihr unterstützen könnt, meldet euch bei Ralf:

Tel: 06151-9500701  (Sprechzeiten: Montag 17-19h, Mittwoch 17-19h)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 
Weiter >
 

© 2008 SJD - Die Falken - Unterbezirk Frankfurt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.